Hauptseite / Über uns

Einleitung

Hebei Huaer Trade Co., Ltd. befindet sich in der Stadt Shijiazhuang, der Provinz Hebei, im Norden Chinas.Es ist in der Nähe von Beijing City, Tianjin Port, und es gibt internationale Flughafen, Bahnhof, genießt bequemen Transport, die Kunden sofortige Lieferung gewährleisten.


Hebei Huaer Trade Co., Ltd. ist einer der führenden Lieferanten für Wirkstoffe, Zwischenprodukte, Lebensmittel- und Futtermittelzusätze, Fertigarzneimittel, Vitamine, Aminosäuren, Mineralien, Lebensmittel- und Futtermittelzusätze, Pflanzenextrakte und Gesundheitsprodukte in China. Unser umfassendes Geschäft umfasst: Import, Export und OEM. Wir sind Ihre beste Wahl, um einen umfassenden Lösungsservice aus einer Hand aus China zu erhalten. Wir haben den Vorteil vieler berühmter Marken der inländischen Produktagentur, setzen Kunden als die Mitte, erforschen die realen Notwendigkeiten der Kunden, versehen sie mit wirklich wertvollen Produkten und Dienstleistungen.


Hebei Huaer Trade Co., Ltd. verfügt über ein kompetentes, verantwortliches und engagiertes Team, das Ihre Anforderungen schnell und vollständig erfüllt.Bitte kontaktieren Sie uns über Ihre Anforderungen. Wir fördern nicht nur unsere Produkte, sondern legen auch Wert auf professionelle Techniken und gute Dienstleistungen.Kundenzufriedenheit und zeitnahe Lieferung sind zwei Ziele, die wir nie ändern.Ein guter Ruf ist unser starkes Rückgrat.Aus diesem Grund pflegen wir unseren Ruf mit ausgezeichneter Qualität und promptem Lieferservice.Wir hoffen aufrichtig, dass wir eine langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen für gegenseitige Vorteile haben können; die gemeinsamen Vorteile zwischen uns können die größten Gewinne erzielen.Hebei Huaer Trade Co.,Ltd. Willkommen bei Ihnen und visting.


Hebei Huaer Trade Co., Ltd.

Anfrage

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Kontaktieren Sie uns

Home / About Us

Introduction


Hebei Huaer Trade Co., Ltd. is located in Shijiazhuang city, Hebei Province, the north of China. It is near Beijing City, Tianjin Port, and there are internationale airport, train station,enjoys convenient transportation, which ensure provide customer prompt delivery.


Hebei Huaer Trade Co., Ltd. is one of the top suppliers for APIs, Intermediates, Food & Feed additives, finished pharmaceutical formulation, vitamins, amino acids, minerals, food and feed additives, plant extracts and healthcare products in China. Our comprehensive business involves: Importing, Exporting and OEM . We are your best choice to get one-stop overall solution service from China. We have the advantage of many famous brands of domestic products agency, put customer as the center, Explore the real needs of customers, provide them with truly valuable products and services.


Hebei Huaer Trade Co., Ltd. have a skilled, responsible and committed team that ensures your requirements will be promptly and fully met. Please contact us about your requirements. We are not only promoting our products, but also emphasizing on providing professional techniques and good services. Customer satisfaction and prompt delivery are two aims that we never change. Good reputation is our strong backbone. Because of this, we maintain our reputation with excellent quality and prompt delivery service. We sincerely hope we can have long - term cooperation with you for mutual benefits; the common benefits between us can achieve the biggest profits. Hebei Huaer Trade Co.,Ltd welcome to you and visting.


Hebei Huaer Trade Co., Ltd.

Request a Quote

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Contact Us