Hauptseite / Produkte / APIs / Penicilline
  • Amoxicillin Natrium

  • Amoxicillin Natrium

  • Amoxicillin Natrium

  • Amoxicillin Natrium

  • Amoxicillin Natrium

  • Amoxicillin Natrium

  • Amoxicillin Natrium

  • Amoxicillin Natrium

  • Amoxicillin Natrium

Amoxicillin Natrium

Natrium Amoxicillin ist ein Antibiotikum.Dieses Produkt ist weißes oder weißliches Pulver oder Kristall; kein Geruch oder leichter Geruch, leicht bitterer Geschmack.Es ist hygroskopisch.Dieses Produkt ist in Wasser löslich, leicht löslich in Ethanol und unlöslich in Ether.Spezifische Rotation Nehmen Sie dieses Produkt, wiegen Sie es genau, lösen Sie es mit Wasser auf, um eine Lösung zu bilden, die 2,5mg pro 1ml enthält
  • Beschreibung des Produkts

Natrium Amoxicillin ist ein Antibiotikum.Dieses Produkt ist weißes oder ähnliches weißes Pulver oder Kristall; geruchlos oder leicht riechend, leicht bitter Geschmack.Es ist hygroskopisch.Dieses Produkt ist in Wasser löslich, leicht löslich in Ethanol, unlöslich in Ether.Nehmen Sie dieses Produkt für eine bestimmte Rotation, wiegen Sie es genau, lösen Sie es mit Wasser auf, um eine Lösung zu bilden, die 2.5mg pro 1ml enthält, und bestimmen Sie es nach dem Gesetz (Anlage VI E), mit einer spezifischen Rotation von + 240 176; bis + 290 176;;.


Funktion des Produkts

(1) hämolytische Streptokokken, Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae, Staphylococcus aureus oder durch Otitis media, Sinusitis, Pharyngitis, Tonsillitis und andere Infektionen der oberen Atemwege

(2) Escherichia coli, Enteroccus faecalis, Proteus mirabilis oder urogenitale Infektionen, die durch

(3) hämolytische Streptococcus, Staphylococcus oder Escherichia coli-induzierte Haut- und Weichteilinfektionen

(4) hämolytische Streptokokken, Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae, Staphylococcus aureus oder akute Bronchitis, Pneumonie und andere Infektionen der unteren Atemwege

(5) akute einfache Gonorrhö


(6) zur Behandlung von Typhus- und anderen Salmonelleninfektionen, Typhus und Leptospirose; Amoxicillin und Clarithromycin können, Lansoprazol-Triple-Arzneimittel-Tilgung des Magens, Duodenum, Helicobacter pylori, die Rezidivrate von Magengeschwüren reduzieren.


Anwendung des Produkts

Das antibakterielle Spektrum dieses Medikaments ist nahezu identisch mit dem Ampicillin.Der Keim hat eine vollständige Kreuztoleranz mit diesem Arzneimittel und Ampicillin.Er hat eine starke Fähigkeit, die Zellwand zu durchdringen und die Zellwandsynthese zu hemmen, Bakterien zu bilden, um zu brechen und aufzulösen.Ampicillin.


Hauptsächlich für Atemwegsinfektionen durch Pasteurella, Hämophilus, Streptococcus, Staphylokoccus.


Hauptsächlich für Nekrose fusobacterium foot rot, Streptococcus und empfindliche goldene Trauben-Sextitis (Milchvieh).


7.jpg7.jpg



Verwandte Produkte

Anfrage

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Kontaktieren Sie uns

Home / Products / APIs / Penicillins
  • Amoxicillin Sodium

  • Amoxicillin Sodium

  • Amoxicillin Sodium

  • Amoxicillin Sodium

  • Amoxicillin Sodium

  • Amoxicillin Sodium

  • Amoxicillin Sodium

  • Amoxicillin Sodium

  • Amoxicillin Sodium

Amoxicillin Sodium

Amoxicillin sodium is an antibiotic. This product is white or off-white powder or crystal; no odor or slight odor, slightly bitter taste. It is hygroscopic. This product is soluble in water, slightly soluble in ethanol, and insoluble in ether. Specific rotation Take this product, weigh it accurately, dissolve it with water to make a solution containing 2.5mg per 1ml
  • Product Description

Amoxicillin sodium is an antibiotic. This product is white or similar white powder or crystal; odorless or slightly smelly, slightly bitter taste. It is hygroscopic. This product is soluble in water, slightly soluble in ethanol, insoluble in ether. Take this product for specific rotation, weigh it accurately, dissolve it with water to make a solution containing 2.5mg per 1ml, and determine it according to law (Appendix VI E), with specific rotation of + 240 ° to + 290 °.


product function:

(1) hemolytic streptococcus, Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae, Staphylococcus aureus, or due to otitis media, sinusitis, pharyngitis, tonsillitis and other upper respiratory tract infection

(2) Escherichia coli, Enterococcus faecalis, Proteus mirabilis, or urogenital tract infection caused by

(3) hemolytic Streptococcus, Staphylococcus, or Escherichia coli-induced skin and soft tissue infections 

(4) hemolytic streptococcus, Streptococcus pneumoniae, Haemophilus influenzae, Staphylococcus aureus, or with acute bronchitis, pneumonia and other lower respiratory tract infection

(5) acute simple gonorrhea


(6) for the treatment of typhoid and other Salmonella infections, typhoid fever and carriers of leptospirosis; amoxicillin and clarithromycin may, lansoprazole triple drug eradication of the stomach, duodenum, Helicobacter pylori, Reduce the recurrence rate of peptic ulcer.


Product application:

The antibacterial spectrum of this medicine is nearly same with the ampicillin.The germ has a complete cross tolerance with this medicine and ampicillin.It has strong ability to penetrate the cell wall, and inhibits cell-wall synthesis,make bacteria become ball shape to break and dissolve.The bactericidal effect of this is stronger and faster than ampicillin.


Mainly used for respiratory tract infection caused by pasteurella,hemophilus,streptococcus,staphylococcus.


Mainly used for necrosis fusobacterium foot rot,streptococcus and sensitive gold grape sexual mastitis(dairy cattle).


7.jpg7.jpg



Related Products

Request a Quote

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Contact Us