Hauptseite / Produkte / APIs / Penicilline
  • Trihydrat Amoxicillin

  • Trihydrat Amoxicillin

  • Trihydrat Amoxicillin

  • Trihydrat Amoxicillin

  • Trihydrat Amoxicillin

  • Trihydrat Amoxicillin

Trihydrat Amoxicillin

Es ist ein Hydrat, der die Trihydratform von Amoxicillin ist; ein semisynthetisches Antibiotikum, das entweder allein oder in Kombination mit Kaliumklaplanat (unter dem Handelsnamen Augmentin) zur Behandlung einer Vielzahl von bakteriellen Infektionen verwendet wird.
  • Beschreibung des Produkts

Es ist ein Hydrat, der die Trihydratform von Amoxicillin ist; ein semisynthetisches Antibiotikum, das entweder allein oder in Kombination mit Kaliumklaplanat (unter dem Handelsnamen Augmentin) zur Behandlung einer Vielzahl von bakteriellen Infektionen verwendet wird.Es spielt eine Rolle als antibakterielles Mittel und als antimikrobielles Mittel.Es enthält eine Amoxicillin.

Verwendung

Amoxicillin wird zur Behandlung einer Vielzahl von bakteriellen Infektionen verwendet.Dieses Medikament ist ein Penicillin-Antibiotikum.Es funktioniert, indem es das Wachstum von Bakterien stoppt.

Dieses Antibiotikum behandelt nur bakterielle Infektionen.Es wird bei Virusinfektionen (wie Erkältung, Grippe) nicht funktionieren.Die Anwendung eines Antibiotikums, wenn es nicht benötigt wird, kann dazu führen, dass es bei zukünftigen Infektionen nicht funktioniert.

Amoxicillin wird auch mit anderen Medikamenten zur Behandlung von Magen/Darmgeschwüren, die durch die Bakterien H. pylori verursacht werden, und zur Verhinderung der Rückkehr der Geschwüre verwendet.


Trihydrat Amoxicillin



Verwandte Produkte

Anfrage

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Kontaktieren Sie uns

Home / Products / APIs / Penicillins
  • Amoxicillin Trihydrate

  • Amoxicillin Trihydrate

  • Amoxicillin Trihydrate

  • Amoxicillin Trihydrate

  • Amoxicillin Trihydrate

  • Amoxicillin Trihydrate

Amoxicillin Trihydrate

It is a hydrate that is the trihydrate form of amoxicillin; a semisynthetic antibiotic, used either alone or in combination with potassium clavulanate (under the trade name Augmentin) for treatment of a variety of bacterial infections.
  • Product Description

It is a hydrate that is the trihydrate form of amoxicillin; a semisynthetic antibiotic, used either alone or in combination with potassium clavulanate (under the trade name Augmentin) for treatment of a variety of bacterial infections. It has a role as an antibacterial drug and an antimicrobial agent. It contains an amoxicillin.

Uses

Amoxicillin is used to treat a wide variety of bacterial infections. This medication is a penicillin-type antibiotic. It works by stopping the growth of bacteria.

This antibiotic treats only bacterial infections. It will not work for viral infections (such as common cold, flu). Using any antibiotic when it is not needed can cause it to not work for future infections.

Amoxicillin is also used with other medications to treat stomach/intestinal ulcers caused by the bacteria H. pylori and to prevent the ulcers from returning.


Amoxicillin Trihydrate



Related Products

Request a Quote

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Contact Us