Hauptseite / Produkte / Pflanzliche Extrakte
  • Nachtkerzenöl (Nachtkerzenöl)

Nachtkerzenöl (Nachtkerzenöl)

Nachtkerzenöl kann Blutlipid Material anpassen, und haben eine Wirkung auf koronare Atherosklerose und zerebrale Thrombus, die durch hohes Cholesterin, Blutfett verursacht, und behandeln verschiedene Sklerose, Fettleibigkeit, Diabetes, rheumatoide Arthritis und Schizophrenie etc.
  • Beschreibung des Produkts


* evening primrose oil
 
* Nachtkerzenöl halal
 
* Abendkerzenöl Vitamin e
 

Product Description

Beschreibung des Produkts
Nachtkerzenöl kann Blutlipid Material anpassen, und haben eine Wirkung auf koronare Atherosklerose und zerebrale Thrombus, die durch hohes Cholesterin, Blutfett verursacht, und behandeln verschiedene Sklerose, Fettleibigkeit, Diabetes, rheumatoide Arthritis und Schizophrenie etc.

Darüber hinaus hat es die Wirkung, Krebszellen zu hemmen, um durch die Tests im Labor bewiesen zu wachsen. Nachtkerzenöl kann für spezielle Effekte Medikament zur Vermeidung von Herz-Kreislauf-Obstruktion, niedrigere Cholesterin in der Klinik gemacht werden.

Verwandte Produkte

Anfrage

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Kontaktieren Sie uns

Home / Products / Herbal Extracts
  • Evening primrose oil

Evening primrose oil

Evening primrose oil can adjust blood lipid material ,and have an effect on coronary atherosclerosis and cerebral thrombus which caused by High cholesterol, high blood fat,and treat various sclerosis, obesity, diabetes, rheumatoid arthritis and schizophrenia etc.
  • Product Description


* evening primrose oil
 
* evening primrose oil halal
 
* evening primrose oil vitamin e
 

Product Description

Product Description
Evening primrose oil can adjust blood lipid material ,and have an effect on coronary atherosclerosis and cerebral thrombus which caused by High cholesterol, high blood fat,and treat various sclerosis, obesity, diabetes, rheumatoid arthritis and schizophrenia etc.

Moreover,it has the effect of inhibiting cancer cells to grow proved by the testing in lab. Evening primrose oil can be made for special effects drug to Prevent cardiovascular obstruction, lower cholesterol in the clinic.

Related Products

Request a Quote

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Contact Us