Hauptseite / Produkte / APIs / Aminoglykoside
  • Gentamycin Sulphate

  • Gentamycin Sulphate

  • Gentamycin Sulphate

  • Gentamycin Sulphate

  • Gentamycin Sulphate

Gentamycin Sulphate

Gentamycinsulfatpulver, ein wasserlösliches Antibiotikum der Aminoglycosidgruppe, wird durch das Wachstum von Micromonospora purpurea, einem Actinomyceten, gewonnen. Gentamicin ist ein Aminoglycosidantibiotikum, das aus einer Mischung verwandter Gentamicin-Komponenten und -Fraktionen besteht und zur Behandlung vieler Arten von bakteriellen Infektionen verwendet wird. insbesondere solche, die durch gramnegative Organismen verursacht werden. Gentamicin ist auch ototoxisch
  • Produktbeschreibung

Was ist Gentamycinsulfatpulver?

Gentamycinsulfatpulver, ein wasserlösliches Antibiotikum der Aminoglycosidgruppe, wird durch das Wachstum von Micromonospora purpurea, einem Actinomyceten, gewonnen. Gentamicin ist ein Aminoglycosidantibiotikum, das aus einer Mischung verwandter Gentamicin-Komponenten und -Fraktionen besteht und zur Behandlung vieler Arten von bakteriellen Infektionen verwendet wird. Insbesondere solche, die durch gramnegative Organismen verursacht werden. Gentamicin ist auch ototoxisch und nephrotoxisch, wobei diese Toxizität ein Hauptproblem bei der klinischen Anwendung bleibt.

Anwendung und Funktion von Gentamycinsulfatpulver

1. Ein wichtiges Mitglied des Aminoglycosid-Antibiotikums.

2. Es ist weit verbreitet bei der Behandlung von Krankheiten, die durch Pseudomonas aeruginosa, Proteus, Bacillus Coli, Klebsiella, Serratia und Staphylococcus verursacht werden, z. B. Pyämie des Neugeborenen, Septikämie, Infektionen des Zentralnervensystems, Harnröhre, Atemwege, Verdauungsinfektion, Haut , Knochen und Weichgewebe.


Verwandte Produkte

Anfrage

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Kontaktieren Sie uns

Home / Products / APIs / Amino-glycosides
  • Gentamycin Sulphate

  • Gentamycin Sulphate

  • Gentamycin Sulphate

  • Gentamycin Sulphate

  • Gentamycin Sulphate

Gentamycin Sulphate

Gentamycin sulfate powder, a watersoluble antibiotic of the aminoglycoside group, is derived by the growth of Micromonospora purpurea, an actinomycete.Gentamicin is an aminoglycoside antibiotic composed of a mixture of related gentamicin components and fractions and is used to treat many types of bacterial infections, particularly those caused by Gramnegative organisms.Gentamicin is also ototoxic
  • Product Description

What is gentamycin sulfate powder ?

Gentamycin sulfate powder, a watersoluble antibiotic of the aminoglycoside group, is derived by the growth of Micromonospora purpurea, an actinomycete.Gentamicin is an aminoglycoside antibiotic composed of a mixture of related gentamicin components and fractions and is used to treat many types of bacterial infections, particularly those caused by Gramnegative organisms.Gentamicin is also ototoxic and nephrotoxic, with this toxicity remaining a major problem in clinical use.

Application & Function of gentamycin sulfate powder

1.An important member of the Aminoglycoside Antibiotic.
2.it is widespread used in the treatment of diseases caused by pseudomonas aeruginosa , proteus, Bacillus Coli, Klebsiella, Serratia and staphylococcus, e.g. pyemia of newborn baby, septicemia, infections of central nervous system, urethra, respiratory tract, alimentary infection, skin, bone and soft tissue.

Related Products

Request a Quote

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Contact Us