Hauptseite / Produkte / APIs / Lincomycins
  • Lincomycin Hydrochlorid

  • Lincomycin Hydrochlorid

  • Lincomycin Hydrochlorid

  • Lincomycin Hydrochlorid

  • Lincomycin Hydrochlorid

Lincomycin Hydrochlorid

Lincomycin Hydrochlorid, weißes kristallines Pulver bei Zimmertemperatur, hat einen leichten Geruch oder besonderen Geruch, bitteren Geschmack, löslich in Wasser oder Methanol, seine Hydrochlorid-Form wird häufig in Futtermitteln verwendet.
  • Beschreibung des Produkts

Rohmaterial USP BP EP Lincomycin Hydrochlorid/Lincomycin HCL Pulver

Lincomycin Hydrochlorid, weißes kristallines Pulver bei Zimmertemperatur, hat einen leichten Geruch oder besonderen Geruch, bitteren Geschmack, löslich in Wasser oder Methanol, seine Hydrochlorid-Form wird häufig in Futtermitteln verwendet.
Das antibakterielle Spektrum war das gleiche wie das von Lincomycin, aber die antibakterielle Aktivität war stärker, die orale Absorption war schnell und vollständig (etwa 90%), und die Wirkung des Essens auf die Absorption war nicht signifikant.Lincomycin Hydrochlorid hat starke antibakterielle Wirkung auf gram positive Bakterien, einige anaerobe Bakterien und Schimmel, und sein antibakterielles Spektrum ist schmaler als Erythromycin.Staphylococcus aureus, hämolytische Streptokokken, Pneumokokken, Schweinepneumokokken und Hämatococcus gallicus sind empfindlich gegenüber diesem Produkt, aber Enterokokken sind in der Regel resistent gegen dieses Produkt.Auch anaerobe Bakterien wie Bakterioide, Tetanus Bacillus, Clostridium difficile, Clostridium wei und Verdauungskocus sind empfindlich gegenüber diesem Produkt.

Hauptsächlich zur Behandlung verschiedener Infektionen durch gram positive Bakterien, insbesondere grampositive Bakterien, die gegen Penicillin resistent sind, chronische Atemwegserkrankungen durch Schimmelkörper bei Geflügel, Keulenkrankheiten bei Schweinen, anaerobe Bakterieninfektionen wie nekrotisierende Enteritis bei Hühnern und auch zur Behandlung von Schweinetreponema Dysenterie verwendet,Toxoplasmose und Actinomykose bei Hunden und Katzen.

Lincomycin-Hydrochlorid hat therapeutische Auswirkungen auf die Septikämie, die von den meisten gramnegativen Bakterien und einigen anaeroben Bakterien, weiblichen Fortpflanzungstrakt, Endometritis, nicht-gonorrhö-Eileiter Eierstock-Abszess, Entzündung des Beckengewebes, postoperative vaginale Adnexalinfektion, Peritonitis, Abs, Pneumonie, Lungenabs,Infektion mit Haut und Weichgewebe.Es wird auch zur Behandlung von Sepsis durch Streptococcus und Taphylococcus, Knochen- und Gelenkinfektion, chronischer Knochen- und Gelenkinfektion, akuter, durch Staphylococcus hervorgerufener osteomyelitis und so weiter eingesetzt.Aber dieser Artikel kann nicht infiltrieren Rückenmarksflüssigkeit, so nicht auf die Behandlung von Meningitis anzuwenden.Externe Anwendung kann Geschlecht der suppurative Bakterium der gram orchid positiv behandeln.


Verwandte Produkte

Anfrage

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Kontaktieren Sie uns

Home / Products / APIs / Lincomycins
  • Lincomycin Hydrochloride

  • Lincomycin Hydrochloride

  • Lincomycin Hydrochloride

  • Lincomycin Hydrochloride

  • Lincomycin Hydrochloride

Lincomycin Hydrochloride

Lincomycin hydrochloride, white crystalline powder at room temperature, has a slight odor or special odor, bitter taste, soluble in water or methanol, its hydrochloride form is commonly used in feed.
  • Product Description

Raw material USP BP EP Lincomycin hydrochloride/Lincomycin HCL powder

Lincomycin hydrochloride, white crystalline powder at room temperature, has a slight odor or special odor, bitter taste, soluble in water or methanol, its hydrochloride form is commonly used in feed.
The antibacterial spectrum was the same as that of lincomycin, but the antibacterial activity was stronger, the oral absorption was fast and complete (about 90%), and the effect of eating on the absorption was not significant. Lincomycin hydrochloride has strong antibacterial effect on gram-positive bacteria, some anaerobic bacteria and mold, and its antibacterial spectrum is narrower than erythromycin. Staphylococcus aureus, hemolytic streptococcus, pneumococci, porcine pneumococci, and haematococcus gallicus are sensitive to this product, but enterococci are generally resistant to this product. Anaerobic bacteria such as bacteroides, tetanus bacillus, clostridium difficile, clostridium wei and digestive coccus are also sensitive to this product.

Mainly used to treat various infections caused by gram-positive bacteria, especially gram-positive bacteria resistant to penicillin, chronic respiratory diseases caused by mildew bodies in poultry, panting diseases in pigs, anaerobic bacterial infections such as necrotizing enteritis in chickens, and also used to treat porcine treponema dysentery, toxoplasmosis and actinomycosis in dogs and cats.

Lincomycin hydrochloride has therapeutic effects on septicemia caused by most gram-negative bacteria and some anaerobic bacteria, female reproductive tract, endometritis, non-gonorrhea fallopian tube ovarian abscess, pelvic honeycomb tissue inflammation, postoperative vaginal adnexal infection, peritonitis, abscess, pneumonia, pulmonary abscess, skin and soft tissue infection. It is also used to treat sepsis caused by streptococcus and taphylococcus, bone and joint infection, chronic bone and joint infection acute blood-borne osteomyelitis caused by staphylococcus and so on. But this article cannot infiltrate cerebrospinal fluid, so do not apply to the treatment of meningitis. External use can treat sex of suppurative of bacterium of gram orchid positive.


Related Products

Request a Quote

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Contact Us