Hauptseite / Produkte / Fertige Vorbereitungen / Menschliche Gestaltung / Kapsel
  • Lutein Softgel Weichkapsel

  • Lutein Softgel Weichkapsel

  • Lutein Softgel Weichkapsel

  • Lutein Softgel Weichkapsel

Lutein Softgel Weichkapsel

Lutein, auch bekannt als Pflanzenprogesteron, ist ein natürliches Pigment, das in der Banane,Kiwi,Mais und Marigold weit verbreitet ist.Lutein ist eine Art Carotinoid.Lutein hat sehr komplexe Strukturen, die derzeit nicht mit manuellen.synthetisiert werden können.Lutein kann nur aus Pflanzen extrahiert werden.Lutein nach Extrakt hat sehr wichtige Anwendung im Bereich Lebensmittel und Gesundheit.Weil der menschliche Körper kein Lutein produzieren kann.
  • Beschreibung des Produkts

Was ist natural marigold lutein, lutein zeaxanthin?

Marigold ist ein jährliches Kraut.Herkunft in Mexiko, derzeit in China Heilongjiang, Jilin, Innere Mongolei, Shanxi, Yunnan und anderen Orten haben einen großen Anbau.Wir produzieren alle Rohstoffe, die in der Marigold-Pflanzbasis von Yunnan verwendet werden.Endemischer Boden und Lichtverhältnisse, die Marigold mit schnellem Wachstum, langer Blütezeit, hoher Ertrag und guter Qualität machen, sorgen für eine gleichmäßige Versorgung mit Rohstoffen, Produktion mit hohem Ertrag, niedrige Produktionskosten.
Lutein, auch bekannt als Pflanzenprogesteron, ist ein natürliches Pigment, das in der Banane,Kiwi,Mais und Marigold weit verbreitet ist.Lutein ist eine Art Carotinoid.Lutein hat sehr komplexe Strukturen, die derzeit nicht mit manuellen.synthetisiert werden können.Lutein kann nur aus Pflanzen extrahiert werden.Lutein nach Extrakt hat sehr wichtige Anwendung im Bereich Lebensmittel und Gesundheit.Weil der menschliche Körper kein Lutein produzieren kann. So können wir nur in der Nahrungsaufnahme oder zusätzliche Ergänzungen, so wurde immer mehr Aufmerksamkeit gewidmet.Lutein kann Sehvermögen schützen, es ist ein gutes Lebensmittel Farbstoff, kann Blutlipide regulieren, hat die Rolle der Verstopfung der Arterien und kann Krebs bekämpfen.


Funktion des Produkts
Lutein ist ein natürlicher Bestandteil der menschlichen Ernährung, wenn Obst und Gemüse verzehrt werden.Für Personen, die nicht genügend Lutein aufnehmen, stehen Lutein-angereicherte Lebensmittel zur Verfügung, oder bei älteren Menschen mit schlecht absorbierendem Verdauungssystem ist ein sublinguales Spray verfügbar.Bereits im 1996 wurde Lutein in Nahrungsergänzungsmittel aufgenommen.Während derzeit keine empfohlene Tagesdosis für Lutein wie für andere Nährstoffe vorhanden ist, wurden bei der Aufnahme in die Nahrung von 6-Nr.
Lutein, ein potentes Antioxidant, wird verwendet, um bei Patienten mit frühaltersbedingter Makuladegeneration (AMD) schwere Sehverluste zu vermeiden, aber seine Wirkung auf I/R-Beleidigung ist unklar.

Lutein wird auch als Lebensmittelfarbmittel und Nahrungsergänzungsmittel (Lebensmittelzusatzstoff) in einer Vielzahl von Backwaren und Backmischungen, Getränken und Getränkebasen, Frühstückscerealien, Kaugummi, Milchproduktanalog, Eiprodukten, Fetten und Ölen, gefrorenen Milchdesserts und -mischungen, Gravies und Saucen, Süß- und Hartzucker, Säuglings- und Säuglingsnahrung verwendet,Milchprodukte, verarbeitete Früchte und Fruchtsäfte, Suppen und Suppen in Mengen von 2 bis 330 mg/kg.


Verwandte Produkte

Anfrage

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Kontaktieren Sie uns

Home / Products / Finished Preparations / Human Formulation / Capsule
  • lutein softgel soft capsule

  • lutein softgel soft capsule

  • lutein softgel soft capsule

  • lutein softgel soft capsule

lutein softgel soft capsule

Lutein also known as plant progesterone,is a natural pigment widely present in the banana ,kiwi,corn and marigold. Lutein is a kind of carotenoid . Lutein have very complex structures,currently can not be synthesized by manual . Lutein can be only extract from plants. Lutein after extract has very important application in the field of food and health. Because the human body can not produce lutein.
  • Product Description

What is Natural marigold lutein, lutein zeaxanthin ?

Marigold is an annual herb. Origin in Mexico, currently in China's Heilongjiang, Jilin, Inner Mongolia, Shanxi, Yunnan and other places have large-scale cultivation. We produce all raw materials used in marigold planting base from Yunnan. Endemic soil and light conditions, making Marigold with fast growth, long flowering period, high yield and good quality, ensure a steady supply of raw materials, production of high yield, low production costs.
Lutein also known as plant progesterone,is a natural pigment widely present in the banana ,kiwi,corn and marigold. Lutein is a kind of carotenoid . Lutein have very complex structures,currently can not be synthesized by manual . Lutein can be only extract from plants. Lutein after extract has very important application in the field of food and health. Because the human body can not produce lutein.So we can only In food intake or additional supplementary,so more and more attention has been paid. Lutein can protect eyesight,it is a good food colorant,can regulate blood lipids,has the role of blockage of the arteries,and can fight cancer.


Product function
Lutein is a natural part of human diet when fruits and vegetables are consumed. For individuals lacking sufficient lutein intake, lutein-fortified foods are available, or in the case of elderly people with a poorly absorbing digestive system, a sublingual spray is available. As early as 1996, lutein has been incorporated into dietary supplements. While no recommended daily allowance currently exists for lutein as for other nutrients, positive effects have been seen at dietary intake levels of 6–10 mg/day.
Lutein, a potent antioxidant, is used to prevent severe visual loss in patients with early age-related macular degeneration (AMD), but its effect on I/R insult is unclear.

Lutein is also used as a food colouring agent and nutrient supplement (food additive) in a wide range of baked goods and baking mixes, beverages and beverage bases, breakfast cereals, chewing gum, dairy product analogs, egg products, fats and oils, frozen dairy desserts and mixes, gravies and sauces, soft and hard candy, infant and toddler foods, milk products, processed fruits and fruit juices, soups and soup mixes in levels ranging from 2 to 330 mg/kg.


Related Products

Request a Quote

+86 158 3068 9495 +86 158 3068 9495 2080262852

Contact Us